Bild 0 Bild 1 Bild 2 Bild 3

Philosophie

„HOLZ GESTALTET LEBEN“

HGL möchte nicht allein durch die Ergonomie und durch seine moderne Formsprache, sondern vor allem auch  durch das verwendete Material dazu beitragen, das Leben zu genießen.

Die Bank, Liege und Sessel sind aus massivem Holz, welches ausschließlich aus nachhaltig geführten Forstwirtschaften stammt.

Holz hat unendlich viele Fassetten, die unser Leben/leben positiv beeinflussen.

Nachhaltig gewonnenes Holz trägt schon im Wachstum zu einem gesunden Leben bei. Es filtert bei seinem Entstehen unsere Luft zum Atmen, hält Fauna und Flora in einem lebendigen Gleichgewicht, sodass wir in und mit einer gesunde Umwelt leben können.

Selbst nach der Verarbeitung schenkt uns das  Holz durch seine besondere Beschaffenheit, Wohlergehen und Gesundheit.

HGL möchte diese Voraussetzungen der Nachhaltigkeit unterstützen um das Leben in vollen Zügen erleben zu dürfen. Denn das „Leben“ ist das höchste Gut was wir haben.


ABOUT

Nachhaltiges Bewusstsein!
Emotional, funktional, nachhaltig.
Natur, Design und Handwerk.

Mehr

PHILOSOPHIE

Holz hat unendlich viele Facetten, die unser Leben positiv beeinflussen.

Mehr

KONTAKT

Holz-Gestaltet-Leben
info@holz-gestaltet-leben.de

Mehr